Rückschau auf unsere Netzwerkveranstaltungen


Schokoladenmanufaktur Coppeneur - Regionalmarketing mit allen Sinnen

6.6.2019 | Besichtigung (mit Talk) der Schokoladenmanufaktur in Bad Honnef

Am 6.6.2019 war unser Netzwerk mittelstand-koeln-bonn.de zu Gast in der Schokoladenmanufaktur Coppeneur in Bad Honnef. Unternehmer Oliver Coppeneur gab in einem Talk Einblicke in die Welt eines Chocolatiers und sein Regionalmarketing mit allen Sinnen. Anschließend fand eine Besichtigung der Lokalitäten voller Überraschungen statt.

Ein zusammenfassendes Interview mit Oliver Coppeneur finden Sie hier.

 

Event-Rückschau

3.9.2019 | Netzwerkfrühstück mit Laufenberg Michels und Partner mbB und ILP Global Mertens Thiele

25.6.2019 | Netzwerkfrühstück mit André Lammering, VR Equitypartner

4.6.2019 | Vortrag von Stephan Herwartz (sahhoch3) und Jürgen Alef

28.03.2019 | Netzwerkfrühstück mit Psychologe Harald Ackerschott

14.3.2019 | Netzwerkfrühstück mit Gerald Iserloh, PARES Strategiepartner

29.11.2018 | Unternehmerfrühstück mit einem Vortrag von cambio CarSharing

Drucken