Naturheilpraxis

Frau Silvia Hippe
Mülheimer Str. 6
53604 Bad Honnef

Fon: +4922249873939
Fax: +4922249873939


Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich meiner Praxis mit Menschen, die sich der Naturheilkunde bewusst zuwenden, weil sie u.a. möchten, dass ihre Kinder mit möglichst wenig chemischen Arzneimitteln in Kontakt kommen sollen. Oder mit Erwachsenen, die die Naturheilkunde erfolgreich erlebt haben und damit weiter behandelt werden wollen.

Besonders ärztlich austherapierte Kranke schätzen die Naturheilkunde durch den ganzheitlichen Ansatz und genaues Hinsehen und Hinhören.Oftmals dauert es nur eine kurze Zeit, bis der Grund für jahrelanges Kranksein gefunden wurde. Hilfreich ist mir dabei die Arbeit mit der PSE, dem Reba-Test. Dies ist ein Test, der die Ursache von Krankheit im weitesten Sinne aufdecken kann. Krankheiten, auch chronische Krankheiten, Hautkrankheiten, Lernschwierigkeiten bei Kindern, ADHS usw. haben ihre Ursache in den meisten Fällen in energetischen Schwächen in unseren Nervensystemen. Diese Schwächen oder Defizite werden mit dem Reba-Test erkannt und dann mit entsprechenden Mitteln reguliert. 

Am sichersten zu erreichen bin ich in meiner Telefonsprechstunde von Montag-Freitag von 13 - 14 Uhr. Sollte ich zu dieser Zeit nicht zu erreichen sein, nehme ich Ihre Anrufe auf Band entgegen und rufe Sie später zurück.

Hausbesuche in einem Umkreis von ca. 15km nehme ich für ein kleines Aufgeld an.

Zurück

Drucken