06.09.2022 | Netzwerktreffen mit Besichtigung und Talk

DLS Vollkorn-Mühlenbäckerei – Erfolg durch Nachhaltigkeit und Gesundheit

06.09.2022 - 14:00 bis 16:00 Uhr
Einlass: 13:30 Uhr

Ort: DLS Vollkorn-Mühlenbäckerei GmbH, Conrad-Roentgen-Straße 3, 53773 Hennef-Hossenberg

Parkmöglichkeiten: ausreichend vorhanden

Teilnehmergebühr: keine

DLS – das sind die Initialen von David Lee Schlenker. Als er aus den USA nach Deutschland kam, machte er seine Leidenschaft für deutsches Vollkornbrot zum Beruf. 1991 erfüllte sich der Biobäcker seinen Traum von einer eigenen Bäckerei. Mittlerweile arbeiten 100 Mitarbeiter in einer modernen Produktionsstätte, die dennoch an die Backstube aus Omas Zeiten erinnert.

David Lee Schlenker gibt uns bei einer Betriebsbesitigung und einem Talk Einblicke in die Kunst des Bäckerhandwerks und zeigt auf, warum er konsequent auf Nachhaltigkeit und „bio“ setzt. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 24 begrenzt.  

 
Netzwerktreffen

Sie melden sich für folgendes Netzwerktreffen an:

DLS Vollkorn-Mühlenbäckerei – Erfolg durch Nachhaltigkeit und Gesundheit

am: 06.09.2022 - 14:00 bis 16:00 Uhr
Einlass: 13:30 Uhr

Ort: DLS Vollkorn-Mühlenbäckerei GmbH, Conrad-Roentgen-Straße 3, 53773 Hennef-Hossenberg

Parkmöglichkeiten: ausreichend vorhanden

Teilnehmergebühr: kostenlos

Kontaktdaten

Impulsseminare - Hier anmelden!

Unser aktuelles Programm

25.10.2022 | Netzwerkfrühstück bei der Volksbank Köln Bonn eG in Bonn

22.11.2022 | Netzwerkfrühstück bei der Volksbank Köln Bonn eG in Bonn

13.12.2022 | Netzwerkfrühstück in Köln