Rückschau auf unsere Netzwerktreffen

Schamong – Kölns älteste Kaffeerösterei im Generationswechsel

24.05.2022 | Netzwerktreffen mit Besichtigung der Kaffeerösterei und Talk mit Heribert Schamong

Am 24.05.2022 waren wir mit unserem Netzwerk mittelstand-kön-bonn.de zu Gast bei SCHAMONG – Kölns älteste Kaffeerösterei. Sie wurde 2019 unter 800 Röstereien in Deutschland zur "Kaffeerösterei des Jahres" gewählt. Nach einer Besichtigung der neuen SCHAMONG Factory in Köln-Ossendorf, die nach einem Umbau im vergangenen Jahr fertiggestellt wurde, gab es einen spannenden und unterhaltsamen Talk mit Heribert Schamong. Er berichtete über die 70 jährige Historie, die Erfolgsfaktoren von SCHAMONG und den Generationenwechsel in der Unternehmensführung, an den der Vollblutunternehmer Heribert Schamong noch lange nicht denken möchte.

 

Archiv Netzwerktreffen

20.3.2024 Köln | Rückblick auf unser Netzwerkfrühstück bei der Volksbank Köln Bonn eG

12.12.2023 | Netzwerktreffen bei der Volksbank Köln Bonn eG

14.11.2023 | Netzwerktreffen in Troisdorf bei der SOLARIS and more GmbH

26.10.2023 | Netzwerkfrühstück in Bonn mit Carl-Erik Koehler und Harald Poeschke

15.8.2023 | Netzwerkfrühstück in Köln mit Dr. Anke Krebs

13.6.2023 | Netzwerkfrühstück in Bonn mit Lilly Maas