appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,83 von 5 Sternen bei insgesamt 42 abgegebenen Bewertungen.

  • Jutta Reißbach, j:com

    Herr Peschke füllte den Raum vom ersten Augenblick an mit positiver Energie. Seine Darstellung der Best-Practice-Beispiele macht Lust auf neue...

4.3.2020 | Köln | mit Dr. Michael A. Peschke

Digitales Marketing 2020 | Der große Trend- und Praxisüberblick

04.03.2020 - 15:30 bis 18:15 Uhr
Einlass: 15:15 Uhr

Ort: Volksbank Köln Bonn eG, Hohenzollernring 31-35, 50672 Köln

Parkmöglichkeiten: Bitte nutzen Sie umliegenden Parkhäuser

Teilnehmergebühr: 139,00 € zzgl. MwSt. oder mit gültigem Gutscheincode 99,00 € zzgl. MwSt.

Digitales Marketing ist in. Unternehmen investieren immer mehr Geld in Online-Marketing. Es ist daher wichtig, sich über aktuelle Trends und Praxislösungen auf dem Laufenden zu halten. Mit unserer Best Practice Show „Digitales Marketing 2020“ bieten wir Ihnen hierfür in 2 x 75 Minuten einen kompakten und unterhaltsamen Überblick über unten stehende Themen. Die Veranstaltung ist eine aktualisierte Version von 2019.

1. Eigene Online-Medien professionell betreiben

  • Moderner Internetauftritt - Von der Website zum Shop
  • Content Marketing - Storytelling, Texte, Fotos und Videos
  • Newsletter-Marketing – Kunden binden und gewinnen
  • Personalisierung – Kundendaten und Künstliche Intelligenz

2. Fremde Marketingplattformen nutzen

  • Google-Marketing - Neuigkeiten bei SEO und SEA
  • Social Media – Facebook, Instagram, YouTube & Co.
  • Marktplätze – Amazon, Ebay & Co.
  • Regionale Spezialplattformen

3. Omnichannel - On- und Offline sinnvoll verbinden

  • Digitalisierung am Point-of-Sale und im Außendienst
  • Die Kunst der Emotionalisierung digitaler Produkte und Services
 

Ihr Referent

Dr. Michael A. Peschke
Geschäftsführer BPF Best Practice Forum GmbH
peschke@best-practice-forum.de | 02304-594012

Programm

4.6.2020 | Köln | präsentiert von Dr. Michael A. Peschke

6.10.2020 | Bonn | präsentiert von Dr. Michael A. Peschke

18.11.2020 | Köln | präsentiert von Dr. Michael A. Peschke

Drucken